Deutsche Website English Website

Günther Roiss

Projektmanager

Professioneller Projektmanager und Interimsleiter im pharmazeutischen Umfeld und in der Medizintechnik

Ich bin ein erfahrener Projekt- und Prozessmanager, der Lösungen auch in herausfordernden Arbeitssituationen findet. Als ergebnisorientierter Experte mit analytischen Fähigkeiten und Führungserfahrung kann ich mich gut in Teams eingliedern.



Dr. Günther Roiss

Projekt- manager

Effektives Projektmanagement mit erfolgreichem Abschluss

Ich bin spezialisiert auf kleine bis mittelgroße Projekte im Pharma- und Medizintechnikbereich. Ich kann abgebrochene oder verloren geglaubte Projekte sehr gut ordnen und neu strukturieren. Bei Neuauflagen von Projekten lege ich großen Wert auf LEAN-Projektmanagement und eine realistische Risikoanalyse mit vorausschauenden Maßnahmen. Ich bin stolz darauf, jedes bisher übernommene Projekt erfolgreich abgeschlossen zu haben. (Ausgewählte Beispielprojekte sind hier in Englisch oder Deutsch verfügbar.)

Prozess- manager

Spezialisierter Prozessanalytiker

Durch meine angeborenen analytischen Fähigkeiten, meine praxisnahe Herangehensweise und jahrelange Erfahrung kann ich sehr schnell Prozesse beurteilen und die Ursachen von Problemen oder Flaschenhälsen erkennen. Ich habe mich auf Mensch-Maschinen-Prozesse spezialisiert, wie sie oft in der Pharma- und Medizintechnik vorkommen. (Ausgewählte Beispielprojekte sind hier in Englisch oder Deutsch verfügbar.)

Pharma-zeutisch

Expertise im GMP-Umfeld
(Galenik, Solids, Sterile, Verpackung, Labor)

Ich habe über 15 Jahre Erfahrung als Projektmanager im Pharmaumfeld. Durch meine Tätigkeit kann ich Projekte in den Bereichen Galenik, Solids, Sterile, Verpackung, Wareneingangs- oder Analyselabore abdecken. Zusätzlich wurde ich in der Vergangenheit oft als Übergangsleiter nach AMWHV §12 eingesetzt. (Beispielprojekte sind hier in Englisch oder Deutsch abrufbar.)

Medizin- geräte

Expertise in der Medizintechnik
(Entwicklung, Machbarkeitsstudien und Produktion)

Durch mein Studium als Ingenieur zieht es mich immer wieder zur Medizintechnik. In diesem Bereich wurden einige sehr spannende und anspruchsvolle Projekte erfolgreich abgearbeitet. (Z.B. Projekt No. 12, hier in Englisch oder Deutsch)

Referenzen von Geschäftsführern und oberer Führungsebene auf Anfrage.

Absolut faire Tagessätze, basierend auf dem Projektumfang.

Bitte kontaktieren Sie mich über eine Referenzperson oder per Email: office@roiss.ch